Avengers-Ohrringe

 

Ein blitzschnelles DIY-Projekt sind meine Marvel-Ohrringe. Dafür benötigt ihr nur die Anhänger, Ohrstecker und eine filigrane Zange (zur Not geht auch eine Pinzette).

Die fertigen Anhänger gibt es bei Canvas Warriors und haben einen kleinen Clip, um ihn als Schlüsselanhänger  o.ä. zu benutzen. Dafür sind sie aber viel zu hübsch, also einfach den kleinen Karabiner und den Zwischenring abnehmen und mit dem Ohrring verbinden, indem man den kleinen Ring am Ohrstecker auf- und wieder zubiegt. Wenn dieser Ring nicht nach vorne gerichtet ist, sollte man den Zwischenring behalten, damit die Fläche des Anhängers nach vorne zeigt.

Es gibt viele Avengers-Charaktere und auch ein Paar aus Guardiance of the Galaxy. Noch ein bisschen ausgefallener wird es mit zwei verschiedenen Ohrringen. Zum Beispiel mit der brandheißen Kombi aus Ironman und Captain America. Oder man entscheidet sich für eine Seite aus Civil War. Wer nicht auf Marvel  steht kann auch Anhänger von Star Wars, Game of Thrones, Die Tribute von Panem, Harry Potter oder zig anderen Fandoms nehmen.

Canvas Warriors sind eigentlich für ihre handbemalten Chucks bekannt, die man sich unbedingt anschauen muss! Wenn man das Glück hat sie auf einer Convention zu treffen, machen sie einem aus den Ausgewählten Schmuck-Elementen auch die gewünschten Ohrringe oder ein Charm-Armband, aber selber machen macht einfach mehr Spaß.

 

Avengers Ohrringe DIY
Avengers Ohrringe DIY

Merken

Merken

Merken

Merken

Verwandte Artikel

4 thoughts on “Avengers-Ohrringe

  • test

    Pretty! This has been an extremely wonderful article. Many thanks for providing these details.

    Antworten
  • Pingback: Captain America Umhängetasche – Kaliszo

  • Nicole

    Endlich ist deine Seite online! Alles sieht total super aus! Die Ohrringe sind der Hammer! Ich kann gar nicht auf deinen nächsten Post warten.

    Antworten
    • Kaliszo

      Dankeschön! Im nächsten Post gibt es ein kleines Geschenk für alle 🙂

      Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.