BB-8 erobert die Welt

Er rollt auf euch zu und direkt in eure Herzen.  Der DIY-BB-8 ist nicht nur mega süß, sondern auch flauschig und in einer Woche erfahrt ihr wie ihr euch einen eigenen Gefährten basteln könnt. Der orange-weiße Droide aus Star Wars war der heimliche Star in „Das Erwachen der Macht“ und zaubert jedem mit ein paar Beeps ein Lächeln ins Gesicht. Selbst wenn man nichts mit Star Wars anfangen kann, kommt man nicht drumherum BB-8 zu mögen. Ich hatte ihn auf der FedCon in Bonn dabei und wurde so oft angesprochen wie man ihn macht, dass ich es euch zeigen möchte. Meine DIY-Version ist aus Filzwolle und Styropor, auch für Anfänger geeignet und der perfekte Begleiter für ein Cosplay von Poe Dameron, Rey oder Finn.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.